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unser Service Team meldet sich so schnell als möglich bei Dir

Für technische Fragen steht Dir das kostenlose Support Team
von SHELLY in deutsch oder englisch zur Verfügung.

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Dich erwartet ein freundlicher, respektvoller Umgang gepaart mit Hilfsbereitschaft und viel Know-how.

Solltest Du mit Deinem Produkt nicht zufrieden sein, oder sollte ein technische Defekt auftreten, erklären wir dir hier wie Du schnell und unkompliziert eine Rücksendung an uns veranlassen kannst.

1.) Unterschied Rücksendung Gutschrift oder technischer Defekt

- bei einem technischen Defekt, kontaktiere bitte zuerst den Support
- bei einer Rücksendung zur Gutschrift, beachte bitte das die Ware nicht älter als 14 Tage ist und alle Teile des original Lieferumfang vorhanden sind, bitte lösche auch alle Daten auf dem Gerät oder das Gerät in der Cloud / APP.

2.) Lade das Rücksendeformular herunter,
fülle es vollständig aus und sende das Produkt an unsere Rücksendeadresse:


Download Rücksendeformular

SMARTBLU.at
Inh. Günther Pagitz
Galling 1
9063 Maria Saal

Die Rücksendung muss ausreichend frankiert sein
(unfreie oder nicht ausreichend frankierte Sendungen können leider nicht angenommen werden)

Aktuell bietet SMARTBLU keinen Rücksendeschein o.ä. an,
das Rücksendelabel / Porto muss vom Absender selbst erstellt / bezahlt werden.

3.) Bearbeitungszeit / Rückzahlung
- Gutschriften werden in der Regel innerhalb von 7-14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung an das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel erstattet.
- Reparaturen dauern im Normalfall 10 -21 Tage ab Erhalt des defekten Produktes.