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Rücksendung
Rücksendung
Rücksendung: technischer Defekt
Bitte kontaktiere zuerst den Support von Shelly:https://support.shelly.cloud/en/support/tickets/newsollte dieser bestätigen das es sich um eine Garantie Reparatur handelt, fülle bitte unser Rücksendeformular aus:https://cdn.shopify.com/s/files/1/0773/0085/9226/files/Reparatur-Auftrag.pdf?v=1753102638und sende den Artikel an uns retour:Die Rücksendung muss ausreichend frankiert an unsere Adresse: Smartblu.at Günther Pagitz Galling 1 9063 Maria Saal geschickt werden. Sobald wir Deinen defekten Artikel erhalten haben, wird dieser geprüft und nach Möglichkeit repariert oder getauscht. Du erhältst auf jeden Fall ein funktionierendes Gerät zurück (Bitte beachte das dieser Prozess bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann)
Rücksendung: nicht benötigter Artikel
Sollte ein Artikel nicht Deinen Erwartungen entsprechen kannst Du diesen ganz einfach innerhalb von 14 Tagen an uns retournieren (Dieses Angebot gilt nur für Konsumenten / Gewerbetreibende sind davon ausgenommen)Fülle hierzu ganz einfach unser Rücksendeformular aus:https://cdn.shopify.com/s/files/1/0773/0085/9226/files/Ruecksende-Auftrag.pdf?v=1753102641und sende den Artikel gut verpackt an uns retourDie Rücksendung muss ausreichend frankiert an unsere Adresse : Smartblu.at Günther Pagitz Galling 1 9063 Maria Saal geschickt werden.Nach dem Eingang Deiner Rücksendung wird diese von uns geprüft und Du erhältst eine Gutschrift auf das von Dir bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel.Bitte beachte das dieser Prozess bis zu 14 Tage Zeit beanspruchen kann.